Thursday 26 January 2017

Fpga In Trading Systemen

in-FPGA8482 Handelssysteme Handels Latenz Erste veröffentlichte 16. September 2010 Handelsantwortlatenz reduziert unter zwei Mikrosekunden durch die Kombination von NASDAQ ITCH verringern und OUCH in einem einzigen FPGA David Buechner, Vice President, Impulse: Impulse-Tools im Einsatz bei großen Finanzfirmen und Hedge sind Wo sie Mathematiker und Algorithmenentwickler ausgerüstet haben, um die Latenz dramatisch zu verbessern. in-FPGAtrade Trading Systems (infpga) haben eine hardwarebeschleunigte automatisierte Handelsreferenzdesign angekündigt, die Feed NASDAQ JUCKEN Handling und Outbound-OUCH Auftragserfassung läuft auf 10-Gbit-Ethernet, mit weniger als zwei Mikrosekunden Latenzzeit führt. Das System ist auf der 2010 High Performance Computing Financial Markets Show und Konferenz, Stand 424, in New York City am 20. September 2010. Die in-FPGA-System gezeigt werden, zielt darauf ab, Händler zu ermöglichen Antwortlatenzen zu erreichen, die ein Bruchteil von dem, was Kann mit CPU-basierten Systemen erreicht werden. Die Besucher der Show können die tatsächliche Hardware sehen, die für die Marktdaten-Decodierung und die ausgehende Auftragserfassung verwendet wird, wobei alle Funktionalität vollständig in Hochleistungs-Field-Programmable-Gate-Array - (FPGA) - Logik durchgeführt wird. Das resultierende System soll Sub 2-Mikrosekunde Latenz heute erreichen, mit erwarteten Verbesserungen im Durchsatz im gesamten Jahr 2010 Diese FPGA-basierte Referenzplattformen Ziel gemacht werden mit mehrfacher Geschwindigkeit größerer Mikroprozessor basierten Servern zu betreiben. Es ist alles über Handel Latenz, sagte Cameron Elliott, Chefdesigner der in-FPGA-System. FPGA-basierter Handel kann auf Marktdaten eine Größenordnung schneller reagieren als Linux-basierte Server und 2-5 mal schneller als hybride CPUFPGA-Systeme. Ein Großteil des Gewinns ergibt sich aus der Vereinfachung des Hardwarepfades, der Konsolidierung der Verarbeitung auf einem Hardwarechip und der Beseitigung von Pfaden mit hoher Latenz. Was macht diese aufregendste für Händler ist, dass sie ihre Handelstriggerlogik in C-Sprache mit Impulse C umsetzen können, anstatt Hardwarebeschreibungssprachen wie Verilog oder VHDL zu lernen, oder mit ihrer Modelle aus der für die Übersetzung Hardware-Ingenieure übergeben . Impulswerkzeuge sind bei großen Finanzunternehmen und Hedge-Fonds im Einsatz, wo sie Mathematiker und Algorithmenentwickler ausgerüstet haben, um die Latenz dramatisch zu verbessern. In-FPGA Handelssystem und Referenz-Anwendung ermöglicht es Software-Entwicklern, Hardware-Beschleunigung für 10-Gb-Ethernet-Verarbeitung verwenden, sagte David Buechner, Vice President von Impulse. Dies bietet eine störende Technologie für Handelsunternehmen, die die erste in der Warteschlange mit ihren Berufen sein wollen. James Proudlock zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der LME Clear Credit Suisse und Deutsche Bank vereinbaren mit DOJ über die RMBS SEC Gebühren Chinesische Händler mit Kanzlei Hacking Copyright copieren Automated Trader Ltd 2017 - Strategien Compliance TechnologyFramework beschleunigt Anwendung Entwicklung von ultra-low-Latency-Finanzsysteme. Seit dem Aufkommen des elektronischen Handels, hat ein Rennen für Geschwindigkeit folgte, um die schnellsten und intelligentesten Handelsplattformen zu bauen. Die Ansprechzeit ist von Sekunden auf Millisekunden und Mikrosekunden gesunken. Der Antrieb für die Mikrosekunden - und Submikrosekunden-Ansprechzeit ist mit herkömmlicher Software oder einfachen Hardwarearchitekturen einfach nicht möglich, was die Einführung der FPGA-Technologie in ultralow-Latency-Systemen vorantreibt. Um das Risiko bei der Entwicklung von Hardwarebeschreibungssprache (HDL) nativ auf einer FPGA-Ethernetkarte zu reduzieren und gleichzeitig die Entwicklungszeit zu verkürzen, hat AdvancedIO den Einsatz von FPGA-Frameworks für 10-Gigabit-Ethernet (10GE) - Kommunikation vorangetrieben. Das AdvancedIO expressXG Entwicklungswerkzeugwerkzeug-Set stellt die notwendige Infrastruktur zur Verfügung, um eine schnelle Bereitstellung von Finanzdienstleistungen zu gewährleisten und eine nahtlose Portierung auf die neueste Generation von FPGA-Karten zu ermöglichen. - Rafeh Hulays, PhD, Vice President, Geschäftsentwicklung, AdvancedIO Systems Inc. Zusätzliche Informationen


1 comment:

  1. Am sonia Walker, nahm auf dieses Forum, um mein Zeugnis zu teilen, weil ich nie an mystische Kräfte geglaubt habe, bis ich Baba ubeji traf, ich war glücklich für 15yrs verheiratet, alles ging reibungslos, ganz plötzlich wurde mein Mann ein Monster, zog aus dem Haus und getrennt von allen Mitteln der Kommunikation. Zu dieser Zeit war mein Leben ein Wrack, Elend war mein einziger Begleiter, konnte ihn nicht für 10 Monate erreichen. Am 7. November im vergangenen Jahr stolperte ich auf ein Zeugnis, das behauptete, dass baba ubeji dazu beigetragen habe, eine gebrochene Ehe wiederherzustellen, ich habe mich endlich entschlossen, ihn über die E-Mail zu kontaktieren, das war, wie ich meinen Weg zum Glück wieder angefangen habe. Der erste Kontakt war empfänglich, ich erklärte meine Herausforderungen, er sagte, mein Mann sei unter einem Zauber und er wird sich darum kümmern und ich werde wieder glücklich sein. Ich erhielt die beste Überraschung meines Lebens, als mein Mann am Weihnachtsabend nach Hause kam. Alles Dank geht an Gott für die Verwendung von Baba ubeji, um meine Ehe wiederherzustellen.Ich Rat, wer mit Beziehungs-Herausforderungen oder andere physische oder spirituelle Herausforderungen ist, sollte ihn per E-Mail kontaktieren: greatbabaubeji@gmail.com

    ReplyDelete