Thursday 12 January 2017

Forex Heim Studium Kurs

Forex Home Study Course Das endgültige Programm, um Forex Mastery - Bildung, System, Werkzeuge, Amp-Ausbildung Die Complete Currency Trader Hause Studium ist die endgültige alle in einem Paket entwickelt, damit Sie konsequent profitabel zu werden. Mit fortgeschrittenen Forex-Ausbildung, proprietären Marktanalyse-Software und einem professionellen spekulativen Handelssystem, ist dies eine konkurrenzlose Ressource, die Ihnen helfen, ein erfolgreicher Trader zu werden. Der Complete Currency Trader Kurs hat weltweit Anerkennung für kompromisslose Exzellenz gewonnen. In einem Beruf, wo Gewinn über Verlust ist die einzige Maßnahme, die zählt, liefert der Kurs Handelsdurchbrüche in Rekordzeit, mit weniger Kampf und mehr Belohnung. Mit state of the art-Tools maßgeschneiderte Indikatoren umfassende Systemregeln und eingehende Ausbildung von einer renommierten Behörde in Devisenspekulation, haben Sie an Ihren Fingerspitzen alles, was Sie brauchen, um Ihr Ziel der Vollzeit-profitablen Handel zu erreichen. Youll entdecken, wie Sie Ihre Fähigkeiten voranzutreiben und zu einem der Top-1 der Elite-Händler, die Geld konsequent und zuverlässig verdienen können. Erhalten Sie den Rand, den Sie benötigen, und verbinden Sie die kleine exklusive Gruppe von Ausleseforex Siegern. Besitzen Sie den exklusiven Kurs und erleben Sie das Außergewöhnliche. Ich war sehr glücklich, auf dem CCT Kurs als mein erstes Training im Forex zu treffen. Ich kann mir nicht vorstellen, sowohl eine gründliche Ausbildung in der realen Struktur und Mechanik des Forex-Markt sowie ein detailliertes Handelssystem zusammen mit der Software benötigt, um es irgendwo anders zu handeln. James war der perfekte Lehrer. Tägliche Handelseinträge Verwenden Sie unsere kostenlose individuelle Währung Stärke Indicator, um in die höchste Wahrscheinlichkeit, niedrigste Risiko-Trades daily. Course 2 - Mastering Hidden und Extreme Divergenz Trading mit dem Trend kann profitabel sein, wenn richtig gemacht, und so ist der Handel gegen den Trend (Fading die Tendenz). Die Kombination von BOTH Trend und Counter Trend ist die Gewinnkombination. Sie können dies erreichen, indem Sie die Techniken, die in diesem Kurs gelehrt werden. Hier lernen Sie, einige der mächtigsten strategischen Bewegungen für Händler zu nutzen. Divergence University Lektionen Struktur Das gleiche wie ich großen Wert auf jeden Kurs Inhalt und seine Reihenfolge gegeben habe, habe ich noch mehr Gewicht auf die Struktur der einzelnen Forex Trading Lektion. Es war für mich wichtig, dass jeder Bestandteil jeder Forex-Lektion den Schüler mit der besten Lernerfahrung möglich liefert. Es ist wirklich egal, welche Ebene des Handels Sie sind bei der Einschiffung auf diesem Kurs, müssen Sie nur die Lektion Strcutre und Aufgaben für Sie in jeder Lektion zu folgen und Sie werden gut sein. Verwenden Sie die Lektion Diskussion Bereich, um mit anderen Mitgliedern interagieren, um das Beste aus der Lektion zu machen und machen es mehr Spaß. Auf der rechten Seite sehen Sie einen Screenshot aus einer der Lektionen, um das Aussehen einer typischen Lektion des Divergence University Home Study Programms zu illustrieren. Lektion Praxis Praxis, Praxis und mehr Praxis ist der Schlüssel zum Erfolg. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich nicht wollte, dass Sie diese Aktivität überspringen und ich habe diese Praktiken in die Lektion integriert. Aus meiner bisherigen Erfahrung mit meinen Studenten, ich weiß bereits, wo die schwachen Stellen sind und meine Praktiken werden dafür sorgen, dass Sie nicht verlassen diese Steine ​​unversucht. Sobald Sie die Video-Lektion zu sehen, versuchen Sie, die Praxis Aufgaben durchzuführen und wenn Sie erkennen, Sie stießen auf ein Thema, das Sie nicht erinnern, wenden Sie sich bitte erneut auf die Lektion. Lektion Diskussion Bereich Ich bin ein starker Gläubiger in Gemeinschaft und soziales Lernen. Dies bedeutet nicht, müssen Sie nehmen Sie Lektion mit mehr Menschen zur gleichen Zeit. Beobachten Sie es selbst auf eigene Zeit und Tempo. Sobald Sie fertig sind, können Sie scannen den Diskussionsbereich für Einsichten oder sogar Probleme anderer Schüler in ihrem Studium angetroffen. Sie können an der Konversation teilnehmen, indem Sie Ihren Kommentar hinzufügen oder auf einen Mitschüler antworten. Sie können Ihr Bild in Ihrem Profilbereich hochladen. Dies wird eine bessere Interaktion Erfahrung in der Divergence University Gemeinschaft. Wenn Sie das Bild nicht hinzufügen, wird neben Ihrem Kommentar eine Standard-Thumbnail angezeigt. Lektion Quiz Um sicherzustellen, dass Sie wirklich verstehen, was Sie in jeder einzelnen Lektion gelernt haben, habe ich in jeder Lektion ein kleines und einfaches Quiz enthalten. Auch hier ist es wichtig zu betonen, dass mein Ziel nicht zu fliehen oder fehlschlagen Sie, sondern vielmehr in der Lage sein, gut schlafen in der Nacht mit dem Wissen, das Sie die Lektion gemeistert haben und dass Sie nicht Ihre Zeit und Geld verschwenden. In der Regel besteht jedes Quiz aus 5 Fragen, vor allem auf diejenigen Bereiche, die anfällig für Fehler sind. Wie Sie auf dem Screenshot auf der rechten Seite sehen können, wird in der Regel die Frage in Form eines Videos sein, das ich vorbereitet habe, wo ich mich auf die Charts beziehe. Es kann aber auch eine Text - oder eine Screenshot-Frage vorhanden sein. Die Antworten werden in einer Form von Multiple-Choice sein und 1 von 4 Antworten auswählen. Ein Zeitzähler in der oberen rechten Ecke zeigt Ihnen die Zeit, die seit dem Quizstart verstrichen ist. Um das Quiz zu bestehen, müssen Sie mindestens 70 der Fragen richtig (oder einen höheren Prozentsatz bei empfindlicheren Unterricht) erhalten. Sobald Sie alle Fragen im Quiz beantwortet haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden" und Sie werden mit den Quizstatistiken (wie unten gezeigt) angezeigt und zeigen Ihnen, wie viele Fragen Sie richtig beantwortet haben und wie viele Fehler. Wenn Sie nicht gut im Quiz taten, sorgen Sie sich nicht einfach traf den Nehmen-Quiz wieder. Jedoch in einem solchen Fall möchten Sie vielleicht wieder nehmen die Lektion, um Ihre Gäste zu verbessern. Wie Sie sehen können, ist das Quiz keine unpassierbare Barriere, und am Ende des Tages wurde es für Ihren eigenen Vorteil erstellt. Es ist wichtig, dass Sie die qualitativ hochwertige Ausbildung erhalten, und Sie verstehen das gesamte Material, das ich Ihnen unterrichte. Kurs Endgültige Prüfung Auf der gleichen Argumentation und Logik der Ende der Lektion Quiz, um sicherzustellen, dass Sie wirklich beherrschen, was Sie gelernt haben, nachdem Sie einen Kurs abgeschlossen haben, habe ich für Sie eine Kurs-Abschlussprüfung vorbereitet. Die Prüfung besteht aus 10 Fragen, vor allem auf diejenigen Bereiche, die anfällig für Fehler sind. Natürlich ist die Idee, Ihnen helfen, lernen, nicht flunk, und Sie können den Test immer und immer wieder tun, bis es Ihnen gelingt. Um die Prüfung zu bestehen, müssen Sie mindestens 70 der Fragen richtig bekommen. Wieder, am Ende jeder Prüfung erhalten Sie eine Zusammenfassung der korrekten und falschen Antworten. Während eines Tests können Sie die Hint-Taste verwenden, um Ihnen zu helfen, die Frage zu beantworten, aber wieder, möchte ich betonen, dass die Prüfung nicht zu Ihnen fehlt, sondern um sicherzustellen, dass Sie die Lektion verstehen. Ich werde immer herum sein, um Sie auf jede mögliche Frage zu beantworten, die Sie haben werden. Alle Ihre Prüfungen und Prüfungen werden sukzessive unter dem Reiter EXAMS im oberen Menü Ihres Mitgliederbereichs zusammengestellt. Sie können vergangene Prüfungen und Quizs ansehen, überprüfen Sie Ihre richtigen Antworten und Fehler und sogar wieder die Prüfung wieder. Das Divergenz-Händlerzertifikat Während Sie das Divergence University Home Study Programm durchlaufen, sehen Sie Ihr Divergenz Trader Zertifikat progressiv aufbauen, bis es vollständig angezeigt wird. Da Divergence University Programm besteht aus 5 verschiedenen Kursen, habe ich das Zertifikat in 5 Puzzles geteilt. Nach Abschluss jedes Kurses wird ein weiterer Teil des Zertifikats in den Mitgliederbereich aufgenommen. Bitte beachten Sie, dass dieses Zertifikat von mir persönlich und nicht von einer offiziellen Institution stammt. Aber es ist da, weil ich dachte, es wird Sie ermutigen, in Ihrer Reise, um die Kurse abzuschließen. Zeit, zuzuhören, was die Leute sagen. Testimonials Feedback von meiner Community Wenn Sie gerne hören, was die Leute über mich sagen, meine Leistung als Trader, mein Mentoring und meine Forex Community, youll finden ihre Zeugnisse in diesem Abschnitt. Ich wollte nicht, dass diese Website länger als es bereits ist, so kann ich nur verweisen Sie auf Zeugnisse ich erhalten und präsentiert in meinem Forex Signals Mentoring Website, die Sie gerne durch KLICKEN HIER zu erkunden sind. Jede dieser Feedbacks und Testimonials sind Whats genannt überprüft und FTC-konform, die im Grunde bedeutet, dass sie von realen Menschen, die wirklich meine Produkte oder Dienstleistungen verwendet habe, habe ich nicht Anreize für sie, schöne Dinge über mich zu sagen gegeben, und ich definitiv nicht verwenden Irgendeinen fantastischen Texter, um sie herzustellen. Hier sind einige der Zeugnisse und Feedback, die ich von meinem Skype-Gruppe Chats und Facebook erhalten. Wie Sie sehen können, kommuniziere ich täglich und persönlich mit meinen Studenten und Community: Scott, via Skype Q. Ist Divergence University Home Study Program für Anfänger A. Ja, es ist auch für Anfänger geeignet, aber Sie müssen mitnehmen Der wahlweise Anfängerkurs, der Sie bis zu Geschwindigkeit mit allem erhält, das Sie benötigen, um in den fortgeschrittenen Kursen erfolgreich zu sein. F. Wenn ich zu spät gekommen bin, habe ich nichts vom Kurs A verpasst. Nein, die Kurse beginnen, wenn Sie sich in das System einloggen und entsprechend Ihrem eigenen Tempo vorankommen. Q. Ich habe nur 1 Jahr Handelserfahrung, werde ich in der Lage sein, mit den Kursschwierigkeiten A fertig zu werden. Absolut ja. Meine ehemaligen Schüler und Anhänger können bezeugen, dass ich weiß, wie man selbst die modernsten Konzepte leicht zu verstehen und zu lernen, und die Lehren auch Praktiken. Q. Ich habe alle Lektionen und Kursmaterialien online verfügbar überall ich will, und auf verschiedenen Geräten (wie mein iPad) FYI Ich hasse Warten auf Pakete in der Mail und ich möchte nicht DVDs, da ich nicht einmal passen sie in meinem Gerät A Sorgen Sie sich nicht, Sie müssen nicht für jedes mögliches Paket in der Post oder Verwirrung mit DVDs warten. Alle Kursmaterialien und Lektionen stehen Ihnen online zur Verfügung, wo immer Sie sind. Sie können frei verwenden Sie Ihren PC, iPad, Laptop oder andere Geräte, um sich in den Unterricht. Q. Wenn ich nicht die Quizfragen und Prüfungen passiere, werde ich in der Lage sein, den Kurs A zu beenden. Die Kurse und Prüfungen sollen Ihnen helfen, zu lernen und zu handeln, nicht zu flunk. Sie können den Test immer und immer wieder tun, bis es Ihnen gelingt. Q. Bieten Sie Unterstützung an Wer kann ich mich wenden, wenn ich Hilfe brauche oder eine Frage stellen möchte A. Wenn Sie mit einem meiner Clubmitglieder oder Benutzern meines Tools (wie dem Forex LST System) sprechen, erfahren Sie das schnell Ich lege großen Wert auf professionelle, schnelle und genaue Kundenbetreuung. Für eine lange Zeit jetzt, arbeite ich mit meinem engagierten Support-Team, bestehend aus Menschen, die sowohl freundlich sind und auf die Bereitstellung genaue Antworten schnell konzentriert. Es ist Zeit, jetzt zu handeln Wie man für eine begrenzte Zeit einschreibt Sie können Lebenszeitzugang zur Divergenz-Universität durch mein Vermittler-Förderprojekt erhalten. Als Teil meiner Bemühungen, Ihnen ein besseres und sichereres Handelsumfeld zu bieten, habe ich mich entschlossen, mit einigen Brokern zusammenzuarbeiten, die ich zuverlässig finde und der sich bereit erklärte, die Divergenz-Universität für meine Anhänger zu unterstützen. Dies bedeutet, dass Sie ein Handelskonto mit einem der Broker zu eröffnen, zu finanzieren, ein aktiver Händler und erhalten Sie die Divergence University für FREE. Bitte beachten Sie, dass ich dieses Angebot kurzfristig verlängere. Und ich werde diese Promotion bald beenden müssen. Natürlich wird dies nicht beeinflussen Händler, die bereits geöffnet haben Konten mit den Brokern - sie erhalten Lebens-Lizenzen, einschließlich aller zukünftigen Updates kostenlos. Es war sehr schwer für mich und mein Team, diesen Kurs zu bezahlen, da es nicht wirklich parallel dazu online oder offline ist. Pricing es zu niedrig, wird es auf dem gleichen Regal mit anderen Kursen und wahrscheinlich auch bringen in neugierig und unserious Menschen, die etwas, das ich nicht zustimmen könnte. Dies ist, warum bis vor ein paar Tagen war es bei 497 oder 644 einschließlich der Forex Anfänger Kurs Preis festgesetzt. Ich verspreche, dass dies eine einmalige Gelegenheit ist, auf eine ernsthafte Reise zu gehen, die Sie auf dem richtigen Weg zum Erfolg bringen wird. Melden Sie sich an der Divergence University Startseite Study-Programm Holen Sie sich Life Time Access Alle Formen des Handels tragen ein hohes Maß an Risiko, so dass Sie nur mit Geld spekulieren, die Sie sich leisten können, zu verlieren. Sie können mehr als Ihre erste Einzahlung und Pfahl zu verlieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre gewählte Methode Ihren Anlagezielen entspricht, machen Sie sich mit den damit verbundenen Risiken vertraut und führen Sie ggf. eine unabhängige Beratung durch. NFA und CTFC Erforderliche Haftungsausschlüsse: Der Handel am Devisenmarkt ist eine herausfordernde Möglichkeit, wenn überdurchschnittliche Renditen für ausgebildete und erfahrene Anleger verfügbar sind, die bereit sind, ein überdurchschnittliches Risiko einzugehen. Bevor Sie sich jedoch für die Teilnahme am Devisenhandel entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Geld nicht investieren Sie nicht leisten können, zu verlieren. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTIERUNG WIRD ALS JEDE KONTO GEWÄHRT WERDEN ODER KEINERLEI GEWINN - ODER VERLUSTE ENTWICKELT WERDEN. Hypothetische oder simulierte Leistungsergebnisse haben gewisse innere Beschränkungen. Im Gegensatz zu einem tatsächlichen Performance-Datensatz, simulierte Ergebnisse nicht repräsentieren tatsächlichen Handel. Da die Geschäfte nicht tatsächlich durchgeführt worden sind, können die Ergebnisse unter - oder überkompensiert werden für die Auswirkungen, wenn überhaupt, auf bestimmte Marktfaktoren, wie etwa einen Mangel an Liquidität. Simulierte Handelsprogramme im Allgemeinen unterliegen auch der Tatsache, dass sie mit dem Nutzen der Nachsicht konzipiert sind. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt.


No comments:

Post a Comment